Suche
Close this search box.
Printworkers Barcelona Studio View
16.12.2023 - 
17.12.2023
 | Printworkers

Give Print A Chance 2023

Auf Siebdruck-Visite bei den Printworkers Barcelona

Wir hatten ein ziemlich cooles Jahr, mit etlichen Poster-Highlights, z.B. beim Maifeld Derby, dem Streetfood & Art Markt in Ladenburg, unserer Mönsters Of Screenprinting Ausstellung in der Galerie Strümpfe in Mannheim und natürlich unserem Open-Studio beim Nachtwandel und dem Antighost Advents-Abhängen.  Was wir allerdings 2023 nicht geschafft haben, ist einen der Einschlägigen Siebdruck-Events zu besuchen. Das haben wir uns für ganz am Ende des Jahres aufgehoben, im Dezember ging es zu den Printworkers nach Barcelona.

Alex, der Jeffe der Printworkers veranstaltet Ende des Jahres für 2 Tage die extrem coole Siebdruck Ausstellung „Give Print A Chance“ in seinem Co-Working-Space / Siebdruck-Studio Printworkers Barcelona im coolen Stadtteil Gracia. Hier treffen sich für 2 Tage Siebdrucker aus ganz Europa. 

Diesmal mit dabei waren:

Wir hatten eine großartige Zeit in Barcelona und können es kaum erwarten wieder los zu drucken nach all der Inspiration.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share