Kurz nach Pfingsten, Kaiserwetter! Wieder einmal prima Aussichten für das Maifeld Derby in unserer Heimatstadt Mannheim. Auch dieses Jahr waren wir 3 Tage mit unserem Poster-Zelt auf dem Parcour d’Amour dabei um den feierwütigen Indie-Jünglingen*innen den Siebdruck im allgemeinen und Gigposter im besonderen näher zu bringen und ganz besonders ans Herz zu legen – Parcour d’amour eben. Das hat wie immer sehr viel Spass gemacht, obwohl uns die Hitze schon zugesetzt hat.
Das Antighost Posterzelt hat nämlich die schöne Farbe (oder ist am Ende gar keine Farbe): Schwarz! Gefühlt Vantablack – Kein Sonnenstrahl wurde reflektiert, alles wurde vom Antighost-Saunazelt absorbiert. Grund genug für regelmäßige Aperol-Spritz Aufgüsse.
Wie immer haben wir nicht alle Bands sehen können, weil wir schwitzen und trinken mussten, Highlights waren für uns aber die Erregung Öffentlicher Erregung (für die Christian sogar ein Plakat gedruckt hat), Glass Beams und vor allem die Viagra Boys. Hier gibts Fotos von uns auf denen wir trinken. Und ein paar von Leuten die Musik machen. Viel Spass!