Search products
Close this search box.
Amyl and the Sniffers beim Maifeld Derby
09.06.2022 - 
12.06.2022
 | Maimarktgelände Mannheim

Antighost beim Maifeld Derby

Reichlich Termine und leicht einen sitzen. So könnte man unser Maifeld Derby Wochenende 2022 beschreiben. Nach langer, coronabedingter Konzertposter-und-Ausstellungs-Zwangspause haben wir unser brand neues Posterzelt gepackt und uns auf den für uns , zugegebenermaßen kurzen Weg zum Maifeld Derby gemacht.

Dabei war das Maifeld Derby noch nicht mal das einzige Event, auf dem Siebdruck-Konzertposter gezeigt wurden. Zeitgleich fand in Berlin das Tempelhof Sounds Festival statt, bei dem etliche Posterkraut-Kollegen ihre siebgedruckten Gigposter ausstellten.  Das Gute am Maifeld Derby ist jedoch, dass es für uns ein Heimspiel ist und so mussten wir die nette Einladung in die Hauptstatt leider ablehnen, zumal Martin und seine Gattin dieses Jahre das komplette Festival-Design vom Becher über Einlassbändchen bis zur Bühnengestaltung designed haben.

Das Wichtigste waren natürlich die Siebdrucke, die wir dieses Jahr für Bands wie Odd Couple, Dÿse, Kettcar, Gringo Mayer and Chaoze One gedruckt haben.

35,00 
Ausverkauft
9 von 
30 verfügbar

Wir hatten auf jeden Fall 3 Tage lang mächtig Spass in unserem schwarzen Posterzelt. Ein paar Konzerte konnten wir auch anschauen. 

Wir haben ein paar Fotos gemacht.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Learn more

Karte laden

Don't forget to share