Search products
Close this search box.

Neue Artprint Serie [TAPE 1 – 21]

Artprint - Tape - Detailansicht

Die neue Artprint-Serie [TAPE 1-21] beschäftigt sich wieder auf neue Weise mit dem Thema der Musikkassette. Kinder der 70er und 80er waren wahre Meister darin Bandsalat zu beheben, gerissene Bänder zu flicken, zu überspielen, zu remixen, aus Altem Neues zu erschaffen. Siebdruck bedeutet oft auch Experimentieren, ausprobieren, Kreativität ihren freien Lauf lassen. Aus verschiedenen Klebebändern – […]

Götzilla’s Icons Serie – Entstehungsprozess

Endlich habe ich ein bisschen Zeit gefunden für eine neue Icon Serie. Das letzte mal habe ich mich ja mit legendären Rappern beschäftigt, diesmal sind es nun die 80er New Wave Legenden Ian Curtis von Joy Division, Siouxie Sioux, Morrissey von den Smiths, Robert Smith von The Cure, Dave Gahan von Depesche Mode und Marc Almond von Soft Cell. […]