Search products
Close this search box.

Antighost beim Art & Streetfood Weekend 2023

Das Art & Streetfood Weekend wurde nun schon mehrmals coronabedingt verschoben, was schade ist, denn wir hatten da viel Spaß. Im Frühling nächsten Jahres soll das ganze wieder stattfinden und wir sind hoffentlich mit von der Partie.

Antighost in der Kombüse Mannheim

Wir hatten nach einiger Zeit Pause endlich mal wieder die Gelegenheit, unsere Siebdruck-Kunst in der Kombüse Mannheim zu zeigen. Gefeiert wurde das mit einer kleinen Vernissage, auf der es wie immer super Musik von Shake it Wild DJ Saschberto und leckere vegetarische Häppchen  von der Kombüse Mannheim gab. Leider haben wir diesmal irgendwie verpasst, selber vernünftige Fotos […]

God Save Helvetica Vernissage im Café Nord Mannheim

Gestern haben wir zusammen mit, was uns sehr freut, ziemlich vielen Leuten im Mannheimer Café NORD die Vernissage unserer “God Save Helvetica” Ausstellung gefeiert. Bei Craft Bier, lecker Wein und Musik von unserem Haus-DJ Saschberto vom Shake it Wild ging’s kunstmäßig ordentlich zur Sache. Es waren tatsächlich ein Haufen Leute da und wir haben ein […]