Suche
Close this search box.
04.03.2017 - 
05.03.2017
 | Ottakringer Brauerei Wien

Das Ottakringer Vinyl & Music Festival

Mit unserer Reise nach Barcelona Ende letzten Jahres haben wir uns ja zum ersten Mal erfolgreich in die internationale Gigposter- und Siebdruck-Scene katapultiert und erste Erfahrungen gemacht, wie man unseren ganzen Posterkram in eine dieser fliegenden Blechdosen quetscht. Da war es für uns natürlich keine Frage, ob wir an der ersten Gigposter Show beim Ottakringer Vinyl & Music Festival in Wien teilnehmen. Mitorganisiert hat das der famose Thomas Zettel von Bicycle Press, sympathischer Gigposter-Ösi im Exil in Barcelona, da schließt sich der Kreis.

Auf einem gigantischen Areal in der Ottakringer Brauerei trafen sich neben einem Haufen Schallplatten-, Hifi- und Musikinstrumente-Dealern die Posterkrauts plus einige europäische Gäste. Wie immer, wenn diese Crowd zusammenkommt, hat das mächtig Spaß gemacht, auch wenn von den Besuchern des Vinyl & Music Festivals irgendwie die wenigsten an Gigpostern interessiert waren. Da gibt es definitiv noch einiges an Lernbedarf.

Hier gibts ein paar Eindrücke

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share