Suche
Close this search box.
27.10.2017 - 
28.10.2017
 | Antighost Siebdruckwerkstatt

Das war der Nachtwandel 2017

Das war er also der viel-diskutierte Nachtwandel 2017. Leider war bei uns im Hinterhof und in der Werkstatt so viel los, dass wir gar keine Zeit hatten uns selber im Jungbusch um zu schauen. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Resonanz: Viele Kunstinteressierte nahmen sich Zeit um unsere limitierten Siebdrucke genauer in Augenschein zu nehmen, wir hatten viele interessante (aber wegen dem ganzen Trubel recht kurze) Gespräche über Siebdruck, Musik, Kunst usw. ganz wie es sein soll.

Außerdem war natürlich Mathias Haze mit seiner Stand-Up Comedy ein Highlight. Danke Mann, das war Mega, wir sind Fans! Wir hoffen Ihr besucht uns bald wieder und wartet nicht bis nächstes Jahr zum Nachtwandel 2018!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share