Suche
Close this search box.
20.01.2017 - 
22.01.2017
 | C-Hub Mannheim

God Save Helvetica im C-Hub

Nachdem uns vor ein paar Wochen ein sehr schöner Galerie-Raum im Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum C-Hub zur Zwischennutzung angeboten wurde, beschlossen wir, mit unserer GOD SAVE HELVETICA Serie in die 2. Runde zu gehen. Dabei entstanden diesmal großformatige, experimentelle Siebdrucke auf Holz und Pappmaschee und Papier, die natürlich wieder auf der legendären Schriftart Helvetica bzw. Letraset Abreibebuchstaben der Schrift basieren.

Am letzte Samstag stand dann bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen unter 0°C die Ausstellungseröffnung und quasi der Einstand unserer Stippvisite im C-Hub an. Zu diesem Zweck haben wir uns mit einer Reihe anderer Kreativ-Wirten, unseren neuen Nachbarn, zusammen getan. So gab es neben unseren God Save Helvetica Bildern eine Tip-Top Curling Bahn vom Studio for Change Yalla Yalla, auf der mit Haushaltsgeräten gecurlt wurde, Mannheim Liebe von Junge Junge, den Breidenbach Studios und Schmuck von Glück / Andreas Zidek. Bier und so gab es natürlich auch. Die super Fotos hat Sebastian Weindel gemacht, danke auch dafür!

Unsere God Save Helvetica Ausstellung im C-Hub läuft noch bis Ende des Monats, danach werden wir den Raum neu gestalten und vermutlich Gigposter zeigen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share