16. Februar 2017

The European Gigposter Scene

Nachdem wir die letzten 3 Wochen unsere God Save Helvetica Drucke im Antighost Pop-Up-Showroom im Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum C-Hub gezeigt haben, widmen wir uns die nächsten 3 Wochen dem Thema Gigposter. Was auch sonst!?

Statt wieder nur unsere eigenen Drucke zu zeigen gibt’s eine Siebdruck-Breitseite mit Postern für allerhand coole Bands von befreundeten Künstlern aus Deutschland, Österreich, Spanien und den Niederlande:

Zur Vernissage spielte die Gypsy Jazz Combo Delta Django Collective auf. Danke dafür! Diesen Samstag geht es mit “Füsse hoch und Bier raus” weiter bevor wir am Samstag den 25.Februar unser Gastspiel im C-Hub mit einem Konzert von Chaoze One die Finissage feiern.

Nutzt die Zeit und kommt vorbei!

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …