Impressionen vom Tattoo Circus 2018

8. November 2018

Tattoo Circus 2018

Letztes Wochenende waren wir mit unseren Siebdruck Gigpostern und Artprints als Aussteller auf der riesenhaften Tätowier-Convention Tattoo Circus in der Mannheimer Maimarkthalle zu Gast. Eine sehr interessante Erfahrung, auch wenn sich leider kaum jemand des tätowierten Publikums für Siebdruck interessierte. Seltsam eigentlich, man sollte ja meinen, dass ein gewisses Kunstinteresse besteht, wenn man sich permanent bemalen lässt.

Wir hatten trotzdem viel Spaß, vor allem mit den Food-Trucks und der Circus of Horrors Show (5x pro Tag!)

Hier sind ein paar Fotos:

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …