9. Mai 2017

Neues Gigposter für The Dead South

Christian durfte für das Konzert von The Dead South im Kulturbrücken Jungbusch ein Gigposter machen. Hier findet ihr ein kurzes Making-Of Video – so läuft das hier bei uns ab wenn wir ein Poster drucken. Das Poster gibt’s auf dem Konzert am 28.5.2017 zu kaufen oder schon etwas früher hier in unserem Online-Shop. Das Poster ist 40 x 60 cm groß und auf dickem 300 Gramm Papier in drei Farben gedruckt. Außerdem wie immer limitiert und signiert.

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …