30. Januar 2017

Matze der Magier, Kuchen und Typografie

Auch diesen Samstag hatten wir wieder unseren temporären Showroom im Mannheimer C-Hub, in dem wir momentan unsere GOD SAVE HELVETICA Drucke zeigen, geöffnet. Nach dem legendären Toaster-Und-Andere-Haushaltsgeräte-Curling letzte Woche galt es diesmal ein Programm zu finden das die Massen begeistert. Wir denken mit Matze dem Magier, der oft selbst am meisten über den Erfolg seiner Taschenspieler-Tricks überrascht war, sowie dem leckeren Brasilianischen Schokoladen-Carmel-Kuchen von Götz, ist uns das gelungen.

Hier ein paar Fotos:

Weitere Artikel

Gruppenausstellung mit GLÜCK (Andreas Zidek), TRAGWERKE (Friedrich Rippmann), SOY COMO SOY (Christiane Englsberger) MONTE MIAU (Heike Katzenberger, ANTIGHOST (Christian, Götz und Martin) ANABEL …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …