13. Oktober 2018

Handmade-Markt (DIY-Wochenende) 2018

Wenn der gute René von Wir Sind Die Toten bzw. Hinterhof Records zum DIY-Wochenende 2018 im Forum in Mannheim aufruft, sind wir natürlich mit dabei. Beim Mach’s dir selber Wochenende dreht sich alles weitestgehend um das Thema DIY, so gibt es Workshops und Diskussionsrunden, z.B. von unserem Gigposter-Kollegen Druckwelle, der in seinem Kurs zeigt, wie ein Gigposter entsteht. Außerdem gibt es den großen Handmade Markt, wo man allerhand Endgeiles finden kann, von Patches und Pins (z.B. von Wir sind die Toten) über Original Tattoo-Flash Zeichnungen (z.B. von Black Bell Tattoo) bis eben zu Siebdruck Gigpostern.

Hier sind ein paar Bilder vom Wochenende:

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …