13. November 2014

God Save Helvetica – Antighost öffnen die Werkstatt für Nachtwandler

Der Mannheimer Nachtwandel im Jungbusch findet zum x-ten mal statt und bereits letztes Jahr hatten wir eine kleine Ausstellung in der großartigen Kombüse. Dieses mal hieß es für uns Vollgas, da wir jetzt ja eine eigene Werkstatt im Jungbusch haben. Wir öffneten also an 2 Tagen unsere Tür für einen nicht enden wollenden Strom von Nachtwandlern. Wahnsinn!

And here’s a few photos:

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …