28. September 2016

Flatstock Europe Hamburg 2016

Flatstock, das Mekka für Gigposter-Nerds, findet jedes Jahr im Rahmen des Hamburger Reeperbahnfestivals statt. Vielen, die sich hier auf unserer Seite rumtreiben, ist das sicher ein Begriff, für alle Anderen hier eine kurze Erklärung vom Hamburger Rockposter Mogul Ralf Krüger. Schon letztes Jahr waren wir von der Antighost Siebdruckwerkstatt in Hamburg mit am Start. Eine Woche Posterausnahmezustand, in der wir viel erlebt haben. Hier sind ein paar Fotos.

Weitere Artikel

Gruppenausstellung mit GLÜCK (Andreas Zidek), TRAGWERKE (Friedrich Rippmann), SOY COMO SOY (Christiane Englsberger) MONTE MIAU (Heike Katzenberger, ANTIGHOST (Christian, Götz und Martin) ANABEL …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …