Suche
Close this search box.

1. Dezember 2018

Drangsal in der Alten Feuerwache Mannheim

Gestern Abend war die gesammelte Antighost Siebdruckmannschaft auf dem besten aller Feste auf der Gästeliste eingetragen, und zwar bei Drangsal, für die der gute Martin das Plakat zum Konzert gedruckt hat.

Die Alte Feuerwache in Mannheim war wie zu erwarten proppenvoll mit jungen Jungen und auch Mädchen und anscheinend auch vielen Gästen aus Max Gruber’s alter Heimat, Herxheim in der Pfalz. So konnte sich Martin im Backstage mit Max’s Vater über das Häuserrenovieren unterhalten und auch mindestens ein ehemaliger Lehrer war anwesend und musste sich von der Bühne herab sagen lassen, sein Englisch und Deutsch Unterricht hätte Max nichts gebracht (wobei: Drangsal singen auf Englisch und Deutsch und das muss man ja auch erstmal können).

Bevor es jedoch mit Drangsal losging spielte die Vorband Pabst aus Berlin (glaub ich). Fanden wir ziemlich gut, klang für uns alles nach “Damals” ein bisschen.

Dann kamen Drangsal und da muss man ja nicht so arg viel schreiben, vermutlich gibt es 10.000 Konzertreviews von Drangsal Gigs. Wir fanden es super, hat Spass gemacht! Danke für die Gelegenheit das Poster zu machen und speziellen Dank an den Merchmann der so nett war Martin beim Verkauf zu unterstützen.

Hier nochmal alle unsere Drangsal Poster:

Weitere Artikel

Wir sind eingeladen worden ein paar unserer Siebdrucke im C-Hub dem Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum gleich bei uns um die Ecke im Jungbusch auszustellen. Das ist super, …