13. November 2017

Aufbau des Antighost Pop-up Store in der Trendfabrik Mannheim

Wir wurden eingeladen, einen Antighost Pop-Up Store auf der neuen Ausstellungsfläche in der Trendfabrik Mannheim einzurichten. Letzten Donnerstag ging es schon mit dem Aufbau los.

Außer uns sind noch andere coole Mannheimer mit dabei, unter anderem Junge Junge und Miss Lovett. Am kommenden Samstag um 19 Uhr ist die große Eröffungsfeier, von da an kann man unsere limitierten Siebdrucke dann während der normalen Öffnungszeiten der Trendfabrik dort kaufen.

Der Aufbau in Bildern

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …