17. Dezember 2016

Antighost & Wir Sind Die Toten, Weihnachtsmarkt

Wie schon letztes Jahr wollten wir die Weihnachtszeit mit einem besinnlichen Siebdruck-und-anderer-geiler-Scheiß-Weihnachtsmarkt einläuten.

In Vorbereitung darauf haben wir unsere Werkstatt im Mannheimer Jungbusch ordentlich auf Vordermann gebracht und viele neue Drucke an die Wand genagelt. Außerdem haben wir uns Geilen-Scheiß-Verstärkung von Wir Sind Die Toten geholt, die Pins & Patches, Shirts und Allerhand mehr mitgebracht haben.

Bei Glüh-Apfelwein, Bier und Wermut (eine neue Leidenschaft, die wir aus Barcelona mitgebracht haben) war unsere Siebdruckbude dann von 12:00 – 21:00 Uhr offen und es war einiges los. So viel, dass wir nur sporadisch mit unseren überaus smarten Telefonen Fotos angefertigt haben. Gegen Abend gab es dann sogar die Möglichkeit selber ein tolles Motive auf einen Jute- oder Turnbeutel zu rakeln – ein riesen Spaß! Bis nächstes Jahr!

Weitere Artikel

Gruppenausstellung mit GLÜCK (Andreas Zidek), TRAGWERKE (Friedrich Rippmann), SOY COMO SOY (Christiane Englsberger) MONTE MIAU (Heike Katzenberger, ANTIGHOST (Christian, Götz und Martin) ANABEL …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …