10. September 2019

Antighost & Sieben Raben beim Angst macht keinen Lärm Festival in Wiesbaden

Das soll hier jetzt kein großer Konzertbericht werden, weil sowas ja immer langweilig ist, aber letzten Samstag haben wir uns mit Dr. Heymaker / Sieben Raben zusammen getan und beim schon lange ausverkauftem Angst macht keinen Lärm Festival im Schlachthof Wiesbaden unsere Poster gezeigt.

Gespielt haben so großartige Bands wie Pascow, Love A, Turbostaat, Acht Eimer Hühnerherzen und einige Andere. Unser Stand war 1A unter einem Vordach mit Blick auf die Open Air Bühne und direkt neben dem Halleneingang und die Leute hatten richtig Bock auf Punk & Poster. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Weitere Artikel

46 handgefertigte Unikate widmen sich der legendären Sofortbild-Kamera SX-70 von Polaroid. Lange bevor jeder Partymoment in real-time zur Story oder Reel wurde, mussten unsere …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …