19. Juni 2017

Antighost beim Maifeld Derby 2017

3rd time’s the charm … sagt man so schön im Englischen, und wenn das Maifeld Derby Festival in unserer Homebase Mannheim eines hat, dann ist das Charme. Zum Dritten mal waren wir also mit unserem Antighost-Posterstand auf dem Parcours D’Amour am Reitstadion dabei.

Antighost Poster Glamping

Mittlerweile sind wir ja alte Postershow-Hasen, waren wir doch letztes Jahr nicht nur auf dem Maifeld Derby, sondern auch zum 2. Mal auf der Flatstock Gigpostershow beim Reeperbahn-Festival, bei den Printworkers in Barcelona, dem New Noise Festival in Karlsruhe und auf dem Vinyl Markt in Wien. Bei all diesen Shows muss man sich als Künstler allerdings keine Gedanken über Zelt oder sonstige wettergeschütze Ausstellungsfläche machen. Beim Maifeld Derby jedoch sind die Aussteller selber für ihre Behausung zuständig, hier kommt also einmal im Jahr unser tolles, schwarzes Antighost-Gigposter-Palastzelt zum Einsatz. Mittlerweile sieht das Ganze auch wirklich schnieke aus.

Weitere Artikel

Gruppenausstellung mit GLÜCK (Andreas Zidek), TRAGWERKE (Friedrich Rippmann), SOY COMO SOY (Christiane Englsberger) MONTE MIAU (Heike Katzenberger, ANTIGHOST (Christian, Götz und Martin) ANABEL …
Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …