Im Forum Mannheim gabs mal wieder richtig gute Musik. Love A und Hysterese und Götz hat das Gigposter dafür gemalt und gedruckt. Und weil das um die Ecke ist und weil die Leute vom Forum spitzenmäßig sind hatten wir da auch einen kleinen Stand mit unseren Postern.
Wir sind hier ja kein Fanzine und deshalb ersparen wir euch und uns den mit KI erzeugten Konzertbericht, das können andere besser. Wir können aber sagen dass wir viel Spass hatten.