Christian Fernandez

graustufen

mein Name ist Christian. In meiner Freizeit illustriere ich Artprints und Gigposter. Die drucke ich dann in Handarbeit im Siebdruckverfahren. Seit Anfang 2014 in der eigenen Werkstatt in Mannheim. Gemeinsam mit Martin und Götz betreibe ich die Antighost Siebdruckwerkstatt. Wenn du wissen willst warum die so heißt und was wir da so machen kannst du gerne vorbei kommen
Ich drucke Gigposter und Artprints in limitierten Kleinauflagen. Die Drucke entstehen in Handarbeit. Das sieht man dem Ergebnis dann auch an – keins gleicht dem anderen. In der Regel entstehen so zwischen 30 und 50 Stück pro Motiv. Manchmal auch weniger. Selten mehr. Meine Drucke kann man kaufen – ich selbst brauche ja nicht 50 mal das gleiche Bild. Hier auf der Seite oder direkt bei mir in der Werkstatt.

Neben unzähligen Artprints habe ich für folgende Bands in den letzten Jahren Poster entworfen und gedruckt: 

Built to Spill, Motorama, Love A, Kid Simius, Drangsal, The Dead South, Isolation Berlin, Alex Mayr, Brother Grimm, Jancee Pornick Casino, Steaming Satellites, All Hat No Cattle, Danny Wünschel, Mason Dixon Hobos, Ringo Ska, …