ART & STREETFOOD WEEKEND

05/04/2019 – 07/04/2019 @ 00:00 – Das Art & Streetfood Weekend steht für die Begegnung von Kunst und der bewegten Esskultur. Stylish und anspruchsvoll interpretiert. In entspannter Atmosphäre inszeniert. Emerging Artist präsentieren nebst etablierten Künstlern ihre Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Unikatschmuck. Aus der Welt des Genusses wird das Pendant geboten: Einzigartiges und überraschendes Streetfood mit echtem Geschmack. // […]

Artikel lesen

Loving Illustration

12/07/2019 – 14/07/2019 @ Ganztägig – Erstmals findet vom 12.7. bis 14.7. die Illustratorenausstellung „Loving Illustration“ statt. In der Gemeinschaftsausstellung präsentieren sich Mannheimer Illustratoren, es gibt Lesungen und Workshops. Antighost ist mit einer Auswahl an Siebdrucken vor Ort, ausserdem zeigt Martin zusammen mit dem Autor Steffen Herbold das Buch „Die stramme Helene“ auf der großen Leinwand.

Artikel lesen

Nachtwandel 2019

25/10/2019 – 26/10/2019 @ Ganztägig –

Seit wir die Antighost Siebdruckwerkstatt im wohl bekanntesten Hinterhof im Jungbusch eröffnet haben nehmen wir gemeinsam mit unseren Freunden & Mitbewohnern am Nachtwandel teil. Neben unseren Siebdruck Postern präsentieren wir einen häufen andere coole Sachen. Es gibt DJs, Bier, Apfelwein und vieles mehr. Kommt rum!

Artikel lesen

ARTvent in der Galerie Kasten

15/11/2019 – 17/11/2019 @ Ganztägig – Same procedure as every year – der Countdown läuft unaufhaltsam. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und wir brauchen eine Einstimmung. Am besten mit Punsch, Gebäck, guter Kunst und schönen Dingen jenseits der kommerziellen Überformung. Der gute Zuspruch der letzten Jahre hat uns dazu bewogen dieses Mal fünf Gäste einzuladen und nachdem uns vielfach signalisiert […]

Artikel lesen