Search products
Close this search box.
21.10.2017 - 
22.10.2017
 | Forum der Jugend Mannheim

DIY Markt, Forum der Jugend, Mannheim

Am vergangenen Wochenende fand im Forum der Jugend in Mannheim das sogenannte DIY Wochenende statt. Unser Kumpel René von Hinterhof Records  hat das Event mit Workshops, Konzerten, Lesungen, leckerem Essen und anderen Aktionen rund um’s Thema DIY aus dem Boden gestampft.

Am Samstag war dann der große DYI Markt, bei dem Martin und Götz den Antighost Posterstand aufschlugen. Daneben gab es unter anderem noch sehr coole Siebdrucke von Dr. Heymaker and Druckwelle DesignJunge Junge and Wir sind die Toten waren ebenfalls am Start.

Wir fanden es sehr cool und sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Hier ein paar Bilder:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Learn more

Karte laden

Don't forget to share