Suche
Close this search box.
Antighost Siebdrucke hängen im Mannheimer C-Hub Kreativzentrum
13.07.2023 - 
31.12.2023
 | C-Hub Mannheim

Antighost @ C-Hub

Wir sind eingeladen worden ein paar unserer Siebdrucke im C-Hub dem Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum gleich bei uns um die Ecke im Jungbusch auszustellen. Das ist super, vor allem weil der C-Hub so schöne Betonwände hat, da machen sich unserer Drucke ganz besonders fein. 

Da im C-Hub ja lauter schlaue, schön und kreative Menschen an ihren Startups basteln passen vor allem unsere Motivations-Poster besonders gut =) 

Im C-Hub war's schon immer schön!

Wir wissen das, weil wir da schonmal ein paar tolle Wochenenden hatten in denen wir verschiedene Ausstellungen ausgerichtet haben. Hier kann man das nachlesen und gucken.

Nachdem wir die letzten 3 Wochen unsere God Save Helvetica Drucke im Antighost Pop-Up-Showroom im Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum C-Hub gezeigt haben, widmen wir uns die …
Nachdem uns vor ein paar Wochen ein sehr schöner Galerie-Raum im Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum C-Hub zur Zwischennutzung angeboten wurde, beschlossen wir, mit unserer GOD …
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share