Antighost Pop-up Store in der Trendfabrik

Die Trendfabrik Mannheim feiert 20. Geburtstag. Anlässlich des Geburtstags eröffnete am Samstag den 18. November die  brandneue „Wir tragen Mannheim“-Fläche mit vielen Start-ups aus der Region. Folgende Brands waren für euch dort: Junge

Artikel lesen

DIY Markt, Forum der Jugend, Mannheim

Am vergangenen Wochenende fand im Forum der Jugend in Mannheim das sogenannte DIY Wochenende statt. Unser Kumpel René von Hinterhof Records  hat das Event mit Workshops, Konzerten, Lesungen, leckerem Essen und anderen Aktionen

Artikel lesen

Ich sitz auf meinem Hund am Kai

„Ich sitz auf meinem Hund am Kai, die Schiffe fahren langsam vorbei.  Ich sitz auf meinem Hund am Kai, verschwende Zeit.“  Das ist eine der poetischen Textzeilen, die Steffen Herbold in Gedanken an

Artikel lesen

Das Ottakringer Vinyl & Music Festival

Mit unserer Reise nach Barcelona Ende letzten Jahres haben wir uns ja zum ersten Mal erfolgreich in die internationale Gigposter- und Siebdruck-Scene katapultiert und erste Erfahrungen gemacht, wie man unseren ganzen Posterkram

Artikel lesen

The European Gigposter Scene

Nachdem wir die letzten 3 Wochen unsere God Save Helvetica Drucke im Antighost Pop-Up-Showroom im Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum C-Hub gezeigt haben, widmen wir uns die nächsten 3 Wochen dem Thema Gigposter. Was auch sonst!? Statt

Artikel lesen

Matze der Magier, Kuchen und Typografie

Auch diesen Samstag hatten wir wieder unseren temporären Showroom im Mannheimer C-Hub, in dem wir momentan unsere GOD SAVE HELVETICA Drucke zeigen, geöffnet. Nach dem legendären Toaster-Und-Andere-Haushaltsgeräte-Curling letzte Woche galt es diesmal

Artikel lesen