Suche
Close this search box.

DIY Markt, Forum der Jugend, Mannheim

Am vergangenen Wochenende fand im Forum der Jugend in Mannheim das sogenannte DIY Wochenende statt. Unser Kumpel René von Hinterhof Records  hat das Event mit Workshops, Konzerten, Lesungen, leckerem Essen und anderen Aktionen rund um’s Thema DIY aus dem Boden gestampft. Am Samstag war dann der große DYI Markt, bei dem Martin und Götz den Antighost Posterstand […]

Antighost & Wir Sind Die Toten, Weihnachtsmarkt

Wie schon letztes Jahr wollten wir die Weihnachtszeit mit einem besinnlichen Siebdruck-und-anderer-geiler-Scheiß-Weihnachtsmarkt einläuten. In Vorbereitung darauf haben wir unsere Werkstatt im Mannheimer Jungbusch ordentlich auf Vordermann gebracht und viele neue Drucke an die Wand genagelt. Außerdem haben wir uns Geilen-Scheiß-Verstärkung von Wir Sind Die Toten geholt, die Pins & Patches, Shirts und Allerhand mehr mitgebracht haben. Bei […]

DIY Markt im JUZ Mannheim

René von Wir sind die Toten hat uns eingeladen, am DIY Markt (aber in cool) im JUZ Mannheim teil zu nehmen. Haben wir gemacht, aber sicher! War auch wirklich sehr cool und nett. Wenn das wieder statt findet sind wir dabei!