Suche
Close this search box.

Pascow Record Release Party in der Garage Saarbrücken

Pascow Live

Letzten Samstag fand die ausverkaufte Record Release Party der neuen Pascow Platte “Sieben” in der Garage in Saarbrücken statt. Vorband waren N.T.Ä. und als Überraschungsgast kamen Akne Kid Joe auf die Bühne. Wir hatten die Ehre das Poster für das ausverkaufte Konzert zu designen und zu drucken. 100 Stück des Posters gabs am Merch-Stand der […]

Antighost & Sieben Raben beim Angst macht keinen Lärm Festival in Wiesbaden

Das soll hier jetzt kein großer Konzertbericht werden, weil sowas ja immer langweilig ist, aber letzten Samstag haben wir uns mit Dr. Heymaker / Sieben Raben zusammen getan und beim schon lange ausverkauftem Angst macht keinen Lärm Festival im Schlachthof Wiesbaden unsere Poster gezeigt. Gespielt haben so großartige Bands wie Pascow, Love A, Turbostaat, Acht […]