Suche
Close this search box.
02.04.2015 - 
02.04.2015
 | Antighost Siebdruckwerkstatt

Kunstpause der Artgenossen Mannheim mit Antighost

Die Artgenossen, der Förderverein der Kunsthalle Mannheim, veranstalten einmal im Monat eine sog. Kunstpause, bei der verschiedene Künstler Einblicke in ihr Schaffen geben. Im April wurden wir gebeten ein bisschen was über unsere Kunst und den Siebdruck zu berichten, was uns natürlich sehr freut.

Normalerweise finden die Kunstpausen in der Kunsthalle selber statt, ein Rahmen der uns natürlich sehr gut gefallen hätte. Leider wird die die Mannheimer Kunsthalle zur Zeit umgebaut, so das die ganze Veranstaltung in unsere Werkstatt ausweichen musste. Daraus haben wir kurzerhand eine Tugend gemacht und einen kleinen Siebdruck-Workshop angeboten – Die Kunstinteressierten Artgenossen konnten selber eine Tasche bedrucken.

Wir bedanken uns für das Interesse und legen jedem ans Herz mal eine Kunstpause zu besuchen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share