Suche
Close this search box.

5. Dezember 2018

Antighost im OX!

Eure lieben Antighost Crust-Punker haben dem ganz arg famosen OX Fanzine ein kleines Interview gegeben. Also kauft alle die Dezemberausgabe des OX, das lohnt sich ja nicht nur wegen uns, sondern wegen den anderen coolen Interviews, Berichten, Kolumnen und Reviews, z.B. mit / von / über Pascow, Konstantin Wecker, Sick of it All, Feine Sahne Fischfilet, und viele mehr.

Außerdem war Götz so lieb und hat dem lieben OX Fanzine erlaubt, sein The Pit Poster als Cover-Artwork für ihre klasse Heft-CD im Dezember zu verwenden. Geil oder?! Also: Los ans Kiosk, Heft kaufen!

Hier die Poster aus dem Interview:

40,00 
Ausverkauft
16 von 
30 verfügbar
100,00 
Ausverkauft
0 von 
20 verfügbar
30,00 
Ausverkauft
0 von 
30 verfügbar

Weitere Artikel

Wir sind eingeladen worden ein paar unserer Siebdrucke im C-Hub dem Mannheimer Kreativwirtschaftszentrum gleich bei uns um die Ecke im Jungbusch auszustellen. Das ist super, …