VERSANDKOSTEN NUR NOCH 5,50 € | VERSANDKOSTENFREI AB 60 €

1. Dezember 2018

Drangsal in der Alten Feuerwache Mannheim

Gestern Abend war die gesammelte Antighost Siebdruckmannschaft auf dem besten aller Feste auf der Gästeliste eingetragen, und zwar bei Drangsal, für die der gute Martin das Plakat zum Konzert gedruckt hat.

Die Alte Feuerwache in Mannheim war wie zu erwarten proppenvoll mit jungen Jungen und auch Mädchen und anscheinend auch vielen Gästen aus Max Gruber’s alter Heimat, Herxheim in der Pfalz. So konnte sich Martin im Backstage mit Max’s Vater über das Häuserrenovieren unterhalten und auch mindestens ein ehemaliger Lehrer war anwesend und musste sich von der Bühne herab sagen lassen, sein Englisch und Deutsch Unterricht hätte Max nichts gebracht (wobei: Drangsal singen auf Englisch und Deutsch und das muss man ja auch erstmal können).

Bevor es jedoch mit Drangsal losging spielte die Vorband Pabst aus Berlin (glaub ich). Fanden wir ziemlich gut, klang für uns alles nach “Damals” ein bisschen.

Dann kamen Drangsal und da muss man ja nicht so arg viel schreiben, vermutlich gibt es 10.000 Konzertreviews von Drangsal Gigs. Wir fanden es super, hat Spass gemacht! Danke für die Gelegenheit das Poster zu machen und speziellen Dank an den Merchmann der so nett war Martin beim Verkauf zu unterstützen.

Hier nochmal alle unsere Drangsal Poster:

Weitere Artikel

Seit nunmehr ca. einem Jahr befinden wir uns im On-and-Off-Corona-Lockdown: Keine Veranstaltungen, Ausstellungen, Flatstocks, Postershows, Festivals und Nachtwandels. Unsere Werkstatt ist seit Monaten …
Eure lieben Antighost Crust-Punker haben dem ganz arg famosen OX Fanzine ein kleines Interview gegeben. Also kauft alle die Dezemberausgabe des OX, das …
Vom 16. bis 24. November findet im Quartier Q6/Q7 in Mannheim die sogenannte Hometown Glory Vol. 2 statt. Einer Menge kleiner, kreativer “Labels” …

Posterleiste

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.