Suche
Close this search box.
Flatstock Reeperbahnfestival Mannheim
21.09.2022 - 
24.09.2022
 | Reeperbahn-Festival Hamburg

Flatstock Gigposter-Ausstellung beim Reeperbahn-Festival 2022 in Hamburg

Das Reeperbahn-Festival in Hamburg ist eines der größten Musikfestivals in Europa und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Auch diesem Jahr war es auch Schauplatz für die Flatstock Gigposter-Ausstellung, eine einzigartige Show, die sich dem zeitgenössischen Design von Konzertplakaten widmet.

Die Ausstellung präsentierte Werke von talentierten Grafikdesignern aus ganz Europa und den USA und bot Besuchern die Möglichkeit siebgedruckte Gigposter zu entdecken und zu erwerben. Die Plakate deckten eine breite Palette an Musikstilen ab, von Indie-Rock bis hin zu Jazz und Blues.

Ein weiteres Highlight für viele Besucher war die Interaktion mit den Designern. Alle Künstler waren persönlich vor Ort und standen bereit, um Fragen zu beantworten und Gespräche zu führen. Besucher konnten direkt mit den Künstlern über ihre Arbeit sprechen und anschließend mit viel Background-Wissen ihr Lieblings-Motiv erwerben.

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Unser besonderes Highlight war diesmal, dass wir das offizielle Flatstock 2022 Poster designen und drucken durften.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share