Suche
Close this search box.
22.04.2023 - 
23.04.2023
 | Gutshof Ladenburg

Antighost beim Art & Streetfood Weekend 2023

Was wie der feuchte Traum eines Hipsters klingt, is eigentlich genau das. Künstler-innen zeigen Kunst und Streetfood -Dudes und Dudettes versorgen euch mit leckerem Essen aus allerhand Vans, Wohnmobilen und anderen Fahrzeugen. Das Art & Streetfood Weekend wurde nun schon mehrmals coronabedingt verschoben, was schade ist, denn wir hatten da viel Spaß. Im April sollte das Ganze wieder stattfinden und wir waren mit von der Partie.

Wir haben uns den Kunst-Raum mit Buja, PRSNR, Scribble Zone und Milena Diemer geteilt, es gab als richtig was zu sehen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Don't forget to share