Close

17. November 2016

Götzilla’s Icons Serie – Entstehungsprozess

Endlich habe ich ein bisschen Zeit gefunden für eine neue Icon Serie. Das letzte mal habe ich mich ja mit legendären Rappern beschäftigt, diesmal sind es nun die 80er New Wave Legenden Ian Curtis von Joy Division, Siouxie Sioux, Morrissey von den Smiths, Robert Smith von The Cure, Dave Gahan von Depesche Mode und Marc Almond von Soft Cell.

Das coole an diesen Serien ist, dass ich mit meinem iPad im Bett liege, illustriere und dabei die Musik des jeweiligen Künstlers höre. Außerdem lese ich viel auf Wikipedia, da lernt man immer wieder neues. Über die hier wusste ich natürlich schon viel, da das ja eher meine Musik ist, war aber trotzdem sehr interessant, lohnt sich die mal nach zu schlagen.

Die Drucke sind 23cm x 23cm groß, handgedruckte Siebdrucke in einer Auflage von je 20 Stück. Kosten werden die Drucke 15€ einzeln und 60€ im Set. Ich werde die Drucke so schnell wie möglich in den Store laden. Wenn Ihr eins reservieren wollt schreibt mir, es gibt ja nur 20!

17. November 2016